Abschlussjahr 2021

Bestabsolventinnen und -absolventen des Wintersemesters 2020/21 und des Sommersemesters 2021

Wir gratulieren den Studiengangsbesten des Abschlussjahrgangs 2021 herzlich zu ihren herausragenden Leistungen!

Vincent Köller - Studiengang GM (Fern) - WS 2020/21

Die Entscheidung, den berufsbegleitenden MBA General Management an der HTW Berlin zu absolvieren, habe ich keinen Moment bereut. Das Studium an der HTW war eine sehr lehrreiche und spannende Zeit. Mit den Studieninhalten konnte ich mich fachlich sehr gut auf die Übernahme von Führungsverantwortung vorbereiten. Dabei haben mir vor allem die sehr praxisrelevanten Wahlpflichtfächer, der Austausch mit den Lehrkräften und Kommilitonen und die über den Lehrplan-hinausgehenden Angebote der HTW Berlin geholfen. Den berufsbegleitenden MBA kann ich daher jedem empfehlen, der sich beruflich weiter und in Richtung einer Führungslaufbahn entwickeln möchte. Nicht zuletzt, weil mir mit dem Abschluss der Wechsel in eine Führungsposition geglückt ist und ich damit mein Hauptziel des berufsbegleitenden MBA erreicht habe. Ich bin gespannt, wie sich der MBA weiterentwickelt und bleibe der HTW Berlin weiter verbunden.