Räume

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Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns sehr wichtig. Deshalb möchten wir Sie hier über den Datenschutz im Rahmen der Informationspflichten der EU-Datenschutzgrundverordnung informieren. Wenn Sie über die Funktions-E-Mails bzw. diesem Kontakt-Formular aktiv Kontakt mit uns aufnehmen, speichern und nutzen wir Ihre Kontaktdaten sowie die getätigten Angaben in einem elektronischen Ticketsystem für den Zweck der Bearbeitung. Nach Abschluss einer Anfrage, also nach dem Schließen eines Tickets, wird selbiges nach zwölf Monaten automatisch gelöscht. Es erfolgt keine Weiterleitung an Dritte. Ihnen stehen grundsätzlich die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu. Verantwortlich für die Datenverarbeitung ist die Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, vertreten durch den Präsidenten. Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Webseite. Hier wird Ihnen zum Beispiel der behördliche Datenschutzbeauftragte und die zuständige Aufsichtsbehörde benannt.

Gruppenarbeitsräume für Studierende

Gruppenarbeitsräume werden an mehrere Studierende und nicht zum Zweck der Bearbeitung von Bachelor- oder Masterarbeiten vergeben. Die maximale Buchungsdauer beträgt fünf Werktage.

  • Flachbau, Raum 24
    • Ausstattung: Gruppenarbeitsräume werden an mehrere Personen und nicht zum Zwecke der Bearbeitung von Bachelor- oder Masterarbeiten vergeben. Die maximale Buchungsdauer beträgt fünf Werktage.
    • Raum buchen: Verfügbarkeit prüfen
  • Flachbau, Raum 9
    • Ausstattung: Gruppenarbeitsräume werden an mehrere Personen und nicht zum Zwecke der Bearbeitung von Bachelor- oder Masterarbeiten vergeben. Die maximale Buchungsdauer beträgt fünf Werktage.
    • Raum buchen: Verfügbarkeit prüfen
  • Flachbau, Raum 21

Nutzungsbedingungen für Gruppen- und Einzelarbeitsräume

  • Bitte prüfen Sie die Verfügbarkeit des Raumes, der von 6.30 bis 21.30 Uhr gebucht werden kann (Schlüsselabgabe täglich bis 22.00 Uhr beim Pförtner).
  • Auf der sich öffnenden Seite können Sie dann per Mail eine vorformulierte Buchungsanfrage starten. Sie erhalten eine Bestätigung ("Ticket"), die Sie sich bitte ausdrucken.
  • Laden Sie sich unseren Nutzungsantrag [DOC] herunter. Füllen Sie diesen bitte aus und akzeptieren Sie mit Ihrer Unterschrift die Nutzungsbedingungen.
  • Kommen Sie bitte spätestens am Vortag des Mietzeitraums persönlich mit Ihrem Ticket und Ihrem Studierendenausweis im Fachbereich 3 vorbei, so dass wir Ihren Nutzungsantrag bestätigen können (Gebäude C Raum 314 - Frau Binder).
  • Mit dem bestätigten Antrag und Ihrem Studierendenausweis erhalten Sie im Pförtnerhäuschen (Öffnungszeiten: 6.30 - 22.00 Uhr) Ihre Schlüsselkarte für den Raum.

Besprechungsräume für HTW-Beschäftigte

Die Besprechungsräume sind zur internen Verwendung für Beschäftigte des Fachbereichs 3 vorgesehen.

  • Verwaltungsgebäude, Raum 337
    • Geeignet für Meetings, Verteidigungen, Workshops
    • Ausstattung: 1 runder Besprechungstisch, 14 Stühle, Whiteboard, Beamer, Aufrollleinwand
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  • Verwaltungsgebäude, Raum 429
    • Geeignet für Besprechungen
    • Ausstattung: 1 großer Besprechungstisch, 20 Stühle, 1 kleines Whiteboard, Beamer
    • Buchungsanfrage starten
  • Verwaltungsgebäude, Raum 307
    • Geeignet für Meetings, Verteidigungen, Workshops, Projektarbeit
    • Ausstattung: 12 Tische, 24 Stühle, Whiteboard, Beamer, Smartboard mit Kurzdistanzbeamer
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  • Verwaltungsgebäude, Meetingraum, 8. Etage
    • Geeignet für Meetings, Präsentationen, Netzwerken. Sollten Sie den Raum einmal exclusiv nutzen wollen, hängen Sie bitte ein Schild in die Folie an der Tür.
    • Ausstattung: 2 Tische, 8 Drehstühle, 4 Hocker; Vorraum: 1 Bartisch, 4 Barhocker; Teeküche