Räume

Seiteninhalt

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns sehr wichtig. Deshalb möchten wir Sie hier über den Datenschutz im Rahmen der Informationspflichten der EU-Datenschutzgrundverordnung informieren. Wenn Sie über die Funktions-E-Mails bzw. diesem Kontakt-Formular aktiv Kontakt mit uns aufnehmen, speichern und nutzen wir Ihre Kontaktdaten sowie die getätigten Angaben in einem elektronischen Ticketsystem für den Zweck der Bearbeitung. Nach Abschluss einer Anfrage, also nach dem Schließen eines Tickets, wird selbiges nach zwölf Monaten automatisch gelöscht. Es erfolgt keine Weiterleitung an Dritte. Ihnen stehen grundsätzlich die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu. Verantwortlich für die Datenverarbeitung ist die Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, vertreten durch die Präsidentin. Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Webseite. Hier wird Ihnen zum Beispiel der behördliche Datenschutzbeauftragte und die zuständige Aufsichtsbehörde benannt.

Besprechungsräume für HTW-Beschäftigte

Die Besprechungsräume sind zur internen Verwendung für Beschäftigte des Fachbereiches 3 vorgesehen.

Ihre Buchungsanfrage können Sie gerne über unser FB3-Ticketsystem stellen: fachbereich3@htw-berlin.de

  • Verwaltungsgebäude TA C 307
    • Geeignet für Meetings, inkl. Verteidigungen
    • Ausstattung: eine lange Tischkombination aus 3 Tischen, 30 Stühle, Display, Logitech MeetUp Konferenzsystem, digitales Whiteboard (Samsung Flip)
  • Verwaltungsgebäude TA C  320
    • Geeignet für Meetings, inkl. Verteidigungen
    • Ausstattung: 1 Tisch, 8 Stühle, Display, Logitech MeetUp Konferenzsystem, Pinnwand, Whiteboard
  • Verwaltungsgebäude TA C 326
    • Geeignet für Meetings
    • Ausstattung: 1 Tisch, 6 Stühle, Whiteboard
  • Verwaltungsgebäude TA C 429
    • Geeignet für Meetings, inkl. Verteidigungen
    • Ausstattung: 1 Tisch, 12 Stühle, Display, Logitech MeetUp Konferenzsystem, Whiteboard
  • Verwaltungsgebäude TA C 806
    • Geeignet für Meetings
    • Ausstattung: 2 Tische, 1 Bürostuhl, 2 Besucherstühle, Teeküche
  • Verwaltungsgebäude TA C 807 (Zugang über TA C 806)
    • Geeignet für Meetings
    • Ausstattung: 1 Stehtisch, 6 hohe Hocker, 7 Drehsessel, 3 Würfelhocker, 1 Besucherstuhl, Display, Logitech MeetUp Konferenzsystem